20 Jahre (2)

Am 08.09.2019 feierten wir noch einmal mit vielen geladenen Gästen aus aktuellen und vergangen Jahren.

Liebevoll wurde die Blockhütte von den Eltern der Waldkinder dekoriert und so die Erzieherinnen und Gäste überrascht, was für ein tolles Flair an diesem Tag und noch lange danach sorgte.

Zahlreiche Glückwünsche und Geschenke erreichten uns von den Kooperationspartnern, von Schulen und Kindergärten aus der Umgebung.

Mit viel Engagement sorgten die Eltern mit Kaffee, Kuchen und Getränken für das Wohl aller Gäste. Sogar der Eiswagen vom Eiscafé versüsste allen noch den Nachmittag. Mit dem allzeit beliebten Edelstein suchen waren jung und alt im Einsatz. Bastel- und Spielaktionen luden weiter zum Verweilen ein. Interessantes und Wissenswertes über Bienen, Spuren im Wald und Wildtiere, wurde unseren Besuchern von Frau van Opzzelans, Frau Wattjes und Frau Jäger vermittelt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die das Fest vorbereitet und mit ihrem Einsatz zum Gelingen beigetragen haben! Es war ein sehr schöner Tag mit vielen guten Gesprächenb und emotionalen Momenten.