20 Jahre

Am 06.09.2019 trafen sich die Erzieherinnen mit den ehemaligen Waldkindern und deren Eltern auf dem Platz der Dorfgemeinschaft Hinrichsfehn. In gemütlicher und herzlicher Runde schwelgten alle gemeinsam in den Erinnerungen vom Entstehen des Kindergartens und den dann folgenden spannenden Jahren.

Ein Lächeln zauberte Heino Rocker in alle Gesichter, als er seine professionellen Filme über unseren Alltag im Waldkindergarten zeigte und so die Erinnerungen lebendig machte. Gemeinsam mit den jungen Erwachsenen kamen vergessene Momente zum Vorschein.

In alt bewährter Weise saßen wir gemeinsam am Lagerfeuer, aßen Stockbrot und bedienten uns am Buffet.

Auch unser ehemaliger Förster Mü

ller erinnerte mit lieben Zeilen an seine Zusammenarbeit mit uns.

DANKE an alle, die uns in unserer Arbeit unterstützen und uns Vertrauen schenken, und dass wir uns an diesem Tag über die Entwicklung aller uns anvertrauten Kinder freuen durften!