Arbeitseinsätze am Basiscamp

Das Basiscamp ist offiziell im April 2023 fertiggestellt worden. Aber jeder weiß, nach dem Einzug müssen Kartons ausgepackt werden und man räumt von einer zu anderen Stelle. Und wenn man drinnen eine erste Ordnung hat, fängt man draußen an zu schauen, was so an Aufgaben vor einem liegt.

So sind verschiedene Obstbäume gepflanzt worden.

Und der ein oder andere Arbeitseinsatz für die Pflasterung stand an. Mit großen wie auch kleinen Maschinen, und ganz vielen Handgriffen ist nun um das Basiscamp herum gepflastert.

Damit hinter dem Basiscamp kein Weg zur Straße gefunden wird, haben die Waldkindergartenkinder einen Zaun gebaut. In Zusammenarbeit wurde gesägt, getragen und gebunden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

…und wie in jedem guten Haushalt, muss auch mal sauber gemacht werden. Sowohl drinnen als auch draußen.