Kindergartenbeiträge:

Der Waldkindergarten Wiesmoor e.V. erhebt einen Elternbeitrag in Höhe von €5 monatlich für diverse Bastelmaterialien.

Vereinsbeiträge:

Die Mitgliedschaft im Verein ist freiwillig, aber natürlich wünschenswert, da unser Verein nur durch Mitglieder weiter bestehen kann.

Aktive Mitglieder

Aktive Mitglieder sind alle Personen, die pädagogischen Mitarbeiter, die Vorstandsmitglieder sowie weitere Personen, die die Entwicklung des Vereins aktiv begleiten und gestalten möchten. Aktive Mitglieder besitzen Stimmrecht auf der Vollversammlung.
Der Vereinsbeitrag für aktive Mitglieder beträgt €60,00 pro Jahr. Er wird ein Mal pro Jahr oder entsprechend geviertelt zum Anfang eines Quartals per Lastschrift eingezogen.

Fördernde Mitglieder

Fördernde Mitglieder sind Personen, die sich der Idee und den Zielen des Waldkindergartens Wiesmoor verbunden fühlen. Sie können sich aktiv an den gemeinsamen Arbeiten für den Waldkindergarten beteiligen. Fördernde Mitglieder besitzen auf der Vollversammlung kein Stimmrecht.

Der Vereinsbeitrag für fördernde Mitglieder beträgt Euro 15,00 pro Jahr. Er wird ein Mal pro Jahr per Lastschrift eingezogen.